Der City Brief Bote

Am 22.12.1998 erhielten wir von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, die erforderliche Lizenz für Briefdienstleistungen und starteten am 01.02.1999 mit dem Zustellen von Sendungen. Damals noch mit der Taggleichen Zustellung, einige Zeit später dann ganz klassisch mit der sogenannten Over Night Zustellung. Was nichts anderes bedeutet, als die Sendungen am Nachmittag vom Kunden entgegenzunehmen und am nächsten Tag zuzustellen.

Zu unseren Kunden gehören Stadtverwaltungen, Gemeinden, Ämter, Landkreise, Krankenkassen, Gerichte, sowie diverse Gewerbliche und Privatversender. Unsere Kunden werden direkt in ihrer Geschäftsstelle durch uns bedient, oder sie erwerben in unseren zahlreichen Shops unsere Briefmarken und werfen ihre Sendungen in unsere auffällig roten Briefkästen ein.

Mit 6 Filialen im Land Brandenburg in Bad Freienwalde, Bernau, Eberswalde, Schwedt, Seelow und Strausberg, gehören wir zu den größten privaten Briefdienstleistern.

Wir legen großen Wert auf eine umfangreiche Schulung unserer Mitarbeiter, welche selbstverständlich zur Einhaltung des Datenschutzes, sowie des Briefgeheimnisses nach §§39 und 41 des Postgesetzes verpflichtet sind.

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiteten wir täglich daran, unsere Leistungen auf die Bedürfnisse dieser abzustimmen und eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anzubieten.

Unser Ziel ist es, allen Briefversendern eine flächendeckende Möglichkeit zu bieten, ihre Sendungen kostengünstig und unkompliziert aus jedem noch so kleinen Ort, zu versenden.
Vielleicht dürfen wir auch Sie zukünftig zu unseren Kunden zählen.